Entwicklung Digital und Print Report zur Quartiersentwicklung

Entwicklung Digital und Print Report zur Quartiersentwicklung

KundeCushman & WakefieldServicesImmogedöns, Print, Strategie, Projekt ManagementYear2023Linkwww.cushmanwakefield.com

Visuell ansprechende Gestaltung dank Expertise von buero_v1

buero_v1 ist eine Full-Service Marketingagentur, die seit 2019 Cushman & Wakefield als Partner begleitet. Das Ziel ist es, die komplexe Welt der Immobilienbranche durch klare und visuell ansprechende Marketingmaßnahmen darzustellen, wobei das Corporate Design von Cushman & Wakefield berücksichtigt wird. Zusammenarbeitend beim Quartiersentwicklungs-Report konnten wir erneut unser kreatives Können unter Beweis stellen.

Interview Doppelseite

Klare Layoutentwicklung als Lösungsansatz

Um diese Herausforderung zu meistern, hat buero_v1 bei der Entwicklung des Quartiersentwicklungs-Reports auf eine klare und durchdachte Layoutentwicklung gesetzt. Das Layout sollte die Informationen des Reports hervorheben und dem Leser eine einfache und strukturierte Navigation durch den Bericht ermöglichen. Dafür haben wir uns für ein cleaneres Layout entschieden und lebendige Grafiken und Bilder in den Corporate Colors von Cushman & Wakefield verwendet. Die komplexe Sachverhalte wurden auf diese Weise aufgelockert und die klaren Strukturen des Layouts durchbrochen.

Impressionen    

Das Ergebnis: Ein visuell beeindruckender Report

Das Ergebnis ist ein visuell beeindruckender Report, der durch seine Struktur und sein Design auffällt. Das Layout des Reports wurde durch die neue Brand Campaign von Cushman & Wakefield noch weiter optimiert. Durch den Verzicht auf typische Edges und den Einsatz von hochwertigen, haptisch eindrucksvollen Papieren wurde das Produkt zu einem sehr hochwertigen und professionellen Report gemacht. Der QuartiersentwicklungsReport von Cushman & Wakefield ist ein beeindruckendes Beispiel für die Fähigkeit von buero_v1, komplexe Informationen ansprechend und leicht verständlich darzustellen.

Die Zusammenarbeit zwischen Cushman & Wakefield und buero_v1 hat gezeigt, wie wichtig eine professionelle Marketingagentur für die Gestaltung von Reporten und anderen Marketingmaßnahmen ist. Dank unserer Kreativität und unserem Know-how konnten wir einen Report erstellen, der nicht nur inhaltlich, sondern auch visuell beeindruckt. Wir haben bewiesen, dass wir in der Lage sind, komplexe Informationen ansprechend und leicht verständlich zu präsentieren.