Mini Corporate Design für das Future Talents Programm der Stage School Hamburg

Mini Corporate Design für das Future Talents Programm der Stage School Hamburg

KundeStage School Events GmbH & Co. KGServicesKulturgedöns, Brands, Web, Print, Digital, Strategie, Projekt ManagementYear2021Linkstageschool-events.de

buero_v1_buerov1_marketing-agentur_Duesseldorf_Stage-School-Hamburg_Future-Talents_Web_Print
buero_v1_buerov1_marketing-agentur_Duesseldorf_Stage-School-Hamburg_Future-Talents_Web_Print

buero_v1 entwickelt junges und frisches Design für Nachwuchsförderung

Die Stage School Hamburg ist eine der renommiertesten Ausbildungseinrichtungen für Schauspiel, Tanz und Gesang in Deutschland. Mit ihrem hohen Ausbildungsniveau und einer breiten Palette an Angeboten hat sie sich zu einer festen Größe in der Kulturszene etabliert. Eines ihrer wichtigsten Programme ist das Future Talents Programm, das junge Talente zwischen 11 und 16 Jahren auf höchstem Niveau fördert und auf eine Karriere im Bereich Schauspiel, Tanz und Gesang vorbereitet. Um noch mehr Talente auf dieses Programm aufmerksam zu machen, hat die Stage School Hamburg erneut mit buero_v1 zusammengearbeitet.

Geschäftsausstattung

Ein neues Mini Corporate Design für das Future Talents Programm

Das Ziel des Projekts war es, ein neues Mini Corporate Design für das Future Talents Programm zu entwickeln, das zu einer erfolgreichen Vermarktung des Programms beiträgt. Dazu hat buero_v1 auf Basis des bestehenden Stage School Hamburg Corporate Designs ein passendes Logo für das Future Talents Programm entworfen. Durch die Wahl von Farben und Typografie sowie Illustrationen entstand ein frisches, modernes Erscheinungsbild, das die Jugendlichkeit des Programms unterstreicht.

Das neue Design wurde im Anschluss auf die Website sowie diverse Printmedien wie Flyer, Poster und Aussteller übertragen. Die neue Website präsentiert sich als One Pager und bietet einen schnellen Überblick über das Programm und seine Inhalte. Das Design lädt durch seine Jugendlichkeit dazu ein, Kontakt mit der Stage School aufzunehmen und am Future Talents Programm teilzunehmen.

Impressionen    

Das Future Talents Programm als wichtiger Bestandteil der Stage School Hamburg

Das Future Talents Programm ist ein wichtiger Bestandteil der Stage School Hamburg. Es fördert junge Talente und bereitet sie auf eine professionelle Karriere im Bereich Schauspiel, Tanz und Gesang vor. Mit dem neuen Mini Corporate Design von buero_v1 wird das Programm noch stärker in den Fokus gerückt und soll dazu beitragen, noch mehr Talente zu gewinnen.

Die Zusammenarbeit zwischen der Stage School Hamburg und buero_v1 zeigt erneut, wie wichtig es ist, ein passendes Corporate Design zu entwickeln. Durch das gemeinsame Konzept wurde ein harmonisches Erscheinungsbild für das Future Talents Programm geschaffen, das zur erfolgreichen Vermarktung des Programms beiträgt.

Granite Gray

CMYK 58.47.45.34
RGB 97.97.99
HEX #616163

Stage School Orange

CMYK 0.44.96.0
RGB 246.159.1
#f69f07

Magic Mint

CMYK 42.00.22.0
RGB 183.225.208
#B7E1D0

Neue Corporate Typografie | Dazzle Unicase

Durch die Zusammenarbeit mit buero_v1 hat die Stage School Hamburg ein neues Mini Corporate Design für das Future Talents Programm entwickelt, das die Jugendlichkeit des Programms unterstreicht und dazu beitragen soll, noch mehr Talente zu gewinnen. Das Projekt zeigt erneut, wie wichtig es ist, ein passendes Corporate Design zu entwickeln, um ein Unternehmen oder ein Programm erfolgreich zu vermarkten.