Visuelle Identität für Bún Cha 7 – Vietnamese Streetfood.
Bún Chả 7 ist der erste Food Trailer in NRW, der sich authentischem und traditionellem vietnamesischen Street Food widmet. Die traditionellen Gerichte kennzeichnen sich durch eine Vielfalt und Kombination von Zutaten und Gewürzen. Durch das Kombinieren von Tradition und Moderne verleiht buero_v1 Bún Chả 7 eine passende Visual Identity. Entwickelt wurden Corporate Design und Webauftritt.
Angelehnt an Vietnam und der Inspiration des Gründers von Bún Chả 7, von der Stadt Hanoi, entwickelte buero_v1 ein organisches Logo. buero_v1 visualisierte die lebendige, sich stetig transformierende Stadt und Kultur Vietnams. Um den Punkt der Tradition hervorzuheben, spielt die Website mit Illustrationen des Landes Vietnam und ihrer Hauptstadt Hanoi. Die Auswahl der Hausfarben und -Schrift reflektieren die Philosophie von Bún Ch 7: Tradition trifft auf Moderne. Bún Chả 7 erscheint qualitativ, nachhaltig und mobil. Edles Gold trifft auf ein kühles Grau. Serifenbetonte Typografie auf moderne Sans Serife.
Für den Webauftritt wurde ein One-Pager entwickelt, der durch eine harmonische Kombination der festgelegten Hausfarben sowie Hausschriften hervorsticht. Grundidee hinter Layout und Gestaltung der Website war, dem Besucher das Gefühl zu geben, auf einer Reise durch Vietnam zu sein. Das Nutzen von großflächig platzierten Bildern rundet die Gesamterscheinung der Website ab und macht Appetit auf mehr.
LEISTUNGEN.
VISUELLE IDENTITÄT
CORPORATE DESIGN
WEB DESIGN
Visual Identity for Bún Cha 7 – Vietnamese Streetfood
Bún Chả 7 ist der erste Food Trailer in NRW, der sich authentischem und traditionellem vietnamesischen Street Food widmet. Die traditionellen vietnamesischen Gerichte kennzeichnen sich besonders durch die große Anzahl und Kombination von Zutaten und Gewürzen. buero_v1 kombiniert Tradition und Moderne und verleiht Bún Chả 7 eine passende Visual Identity. Entwickelt wurden Corporate Design und Webauftritt.
In Anlehnung an Vietnam und die Inspiration des Gründers von Bún Chả 7, die Stadt Hanoi, entwickelte buero_v1 ein organisches Logo. So visualisiert buero_v1 die Lebendigkeit und die sich stetig transformierende Stadt und Kultur Vietnams.
LEISTUNGEN.
VISUELLE IDENTITÄT
CORPORATE DESIGN
WEB DESIGN
Um den Punkt der Tradition hervorzuheben, werden weitläufig Illustrationen von Vietnam und Hanoi verwendet. Die Essenz von Bún Chả 7 reflektieren wir durch die Auswahl der Farben und der Typografie: Tradition trifft auf Moderne. Bún Chả 7 erscheint qualitativ, nachhaltig und mobil. Edles Gold trifft auf ein kühles Grau. Serifenbetonte Typografie trifft auf moderne Sans Serife.
Für den Webauftritt wurde ein One-Pager entwickelt. Dieser sticht durch eine harmonische Kombination der festgelegten Hausfarben sowie Hausschriften hervor. Die Grundidee des Aufbaus und der Gestaltung der Website war, dass der Besucher den Website-Besuch ähnlich erleben sollte wie eine kurze Reise nach Vietnam. Großflächig genutzte Bilder runden die Gesamterscheinung der Website ab und machen Appetit auf mehr.
SOCIALS. INSTAGRAM – BEHANCE KONTAKT. – +49 211 97634905 – FRIEDENSTR. 56 – 40219 DÜSSELDORF IMPRESSUM – DATENSCHUTZ – © buero_v1
SOCIALS. INSTAGRAM – BEHANCE KONTAKT. E-MAIL – +49 211 97634905 – FRIEDENSTR. 56 – 40219 DÜSSELDORF IMPRESSUM – DATENSCHUTZ
© buero_v1