Die Stage School Hamburg ist eine private Schauspielschule, die zu den ersten und größten privaten Schauspielschulen Deutschlands zählt. Wie in jedem Jahr, müssen auch 2020 die Absolventinnen der Stage School in Hamburg ein letztes Mal ihr Talent unter Beweis stellen. Im Juni und Juli entführt das Musical „Footloose“ in eine Welt voller Tanz und Spannung.
buero_v1 entwickelt konzeptionell eine visuelle Identität für das Musical „Footloose“. Mit dem konzipierten Erscheinungsbild wird das Musical durch mehrere Kommunikationsmaßnahmen off- und online beworben.
Passend zum Musical kreiert buero_v1 ein schrilles, poppiges und farbenfrohes Erscheinungsbild. Die Betrachter der jeweiligen Kommunikationsmaßnahmen werden so an das Musical optisch herangeführt und erhalten einen kleinen Sneak Peak. In der Gestaltung verwendet buero_v1 lediglich die Druck-Grundfarben Cyan, Magenta, Yellow und Black und unterstreicht somit das Farbenfrohe des Musicals. Als Key Visual wurden für „Footloose“ ein Tanzmotiv sowie ein Schriftzug im Neon-Style verwendet.
Entwickelt wurden Plakat, Citylights, Großflächenplakate, Flyer sowie Anzeigen und das dazugehörige Programmheft.
Die Stage School Hamburg ist eine private Schauspielschule, die zu den ersten und größten privaten Schauspielschulen in Deutschland zählt. Wie in jedem Jahr, müssen auch 2020 die Absolventinnen der Stage School in Hamburg ein letztes Mal Ihr Talent unter Beweis stellen. Im Juni und Juli entführt das Musical „Footloose“ in eine Welt voller Tanz und Spannung.
buero_v1 entwickelt konzeptionell eine visuelle Identität für das Musical „Footloose“. Mit dem konzipierten Erscheinungsbild wird das Musical durch mehrere Kommunikationsmaßnahmen off- und online beworben.
Passend zum Musical kreiert buero_v1 ein schrilles, poppiges und farbenfrohes Erscheinungsbild. Die Betrachter der jeweiligen Kommunikationsmaßnahmen werden so an das Musical optisch herangeführt und erhalten einen kleinen Sneak Peak. In der Gestaltung verwendet buero_v1 lediglich die Druck-Grundfarben Cyan, Magenta, Yellow und Black und unterstreicht somit das Farbenfrohe des Musicals. Als Key Visual wurden für „Footloose“ ein Tanzmotiv sowie ein Schriftzug im Neon-Style verwendet.
Entwickelt wurden Plakat, Citylights, Großflächenplakate, Flyer sowie Anzeigen und das dazugehörige Programmheft.
SOCIALS. INSTAGRAM – BEHANCE KONTAKT. – +49 211 97634905 – BURGPLATZ 11 – 40213 DÜSSELDORF IMPRESSUM – DATENSCHUTZ – © buero_v1
SOCIALS. INSTAGRAM – BEHANCE KONTAKT. E-MAIL – +49 211 97634905 – FRIEDENSTR. 56 – 40219 DÜSSELDORF IMPRESSUM – DATENSCHUTZ
© buero_v1